• Jobs Job bei camLine GmbH

camLine GmbH

Petershausen

Consulting

Petershausen

Entwickler-/Supportmitarbeiter in Voll-/Teilzeit (w/m) camLine GmbH Petershausen Verantwortung für Einbindung, Pflege und Betreuung der Lizenzmanagement-Software von Flexera in unser Produkt; Betrieb und Betreuung des FlexNet Lizenzmanagers; Erstellung und Pflege von Installationspaketen mit InstallShield.

Ist Auf Die Entwicklung Von Software Für Die Produktionsautomatisierung Spezialisiert Seit über 25 Jahren Vertrauen Kunden Weltweit Auf Unsere Erfahrung Und Qualifizierte Betreuung Zur Verstärkung Unseres Entwickler-teams Suchen Wir Entwickler-/supportmitarbeiter In Voll-/teilzeit (w/m) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Einbindung Pflege Und Betreuung Der Lizenzmanagement-software Von Flexera In Unser Produkt Betrieb Und Betreuung Des Flexnet Lizenzmanagers Erstellung Und Pflege Von Installationspaketen Mit Installshield Mitwirkung Bei Der Produktentwicklung In C++ Kundensupport Bei Problemen Mit Dem Lizenzmanagement Technische Unterstützung Unserer Mitarbeiter Ihre Qualifikationen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Informatikbereich Oder Vergleichbare Erfahrungen Gute Kenntnisse In Der C++ Programmierung Und Im Shell-scripting Erfahrung Im Bereich Flexnet Oder Installshield Von Vorteil Sehr Gute Windows-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständigkeit Motivation Flexibilität Teamgeist Unser Angebot Eine Interessante Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Angenehmes Modernes Und Internationales Arbeitsumfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Verkehrsgünstige Lage Der Arbeitsstätte Im Münchner Norden (mit S-bahn-anschluss) Eine Umfassende Individuelle Einarbeitung Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführliche Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts-termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Hrn Georg Ruetz Unter Personal@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Telefon: +49 8137 / 935 0 Industriering 4a 85238 Petershausen Web: Wwwcom CamLine Software-Unternehmen Entwickler Entwicklerin Supportmitarbeiter Supportmitarbeiterin Vollzeit Teilzeit Lizenzmanagement-Software Flexera FlexNet InstallShield C++ Lizenzmanagement Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Shell-Scripting München Entwickler-/Supportmitarbeiter In Voll-/Teilzeit (w/m) Verantwortung Für Einbindung Pflege Und Betreuung Der Lizenzmanagement-Software Von Flexera In Unser Produkt Betrieb Und Betreuung Des FlexNet Lizenzmanagers Erstellung Und Pflege Von Installationspaketen Mit InstallShield Petershausen CamLine Software-Unternehmen Entwickler Entwicklerin Supportmitarbeiter Supportmitarbeiterin Vollzeit Teilzeit Lizenzmanagement-Software Flexera FlexNet InstallShield C++ Lizenzmanagement Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Shell-Scripting München

Netzwerk-/Systemadministrator (m/w)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Crimmitschau)

Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst
   DSL Schweißtechnik GmbH (Nürnberg)

Laborleiter Chemische Analytik (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)